Deutsche Meisterschaften im Voltigieren 2023 in Verden

In diesem Jahr finden vom 15. bis 17. September 2023 in der Reiterstadt Verden bereits zum siebten Mal die Deutsche Meisterschaft im Voltigieren statt. In der Niedersachsenhalle finden die Wettkämpfe um die Titel der Deutschen Meister im Gruppen-, Einzel- und Doppelvoltigieren statt. Zum ersten Mal seit 3 Jahren ohne Beschränkungen durch Covid 19.

Wer eine der großartigsten Voltigierveranstaltung mit dem besten Publikum Europas erleben möchte, kommt um einen Besuch in der Niedersachsenhalle nicht herum! „Es gibt kein schöneres Voltigierevent als das in Verden. Wir freuen uns schon auf die nächsten Veranstaltungen in der Reiterstadt, denn dann heißt es wieder, Verden voltigiert‘!“ 

Aktuelles
DMV-Verden_Team-Norke_Foto-Fellner
Starter- und Ergebnislisten

Die Zeiteinteilung sowie die Starter- und Ergebnislisten für die Deutschen Meisterschaften im Voltigieren in Verden ist online.

DMV-Voltigieren_Julia-Sophia-Wagner_Foto-Fellner
Zuschauer

Tickets für die Deutschen Meisterschaften im Voltigieren 2023 erhalten Sie nur bei Ticketmaster.

pVerd-event_headerbild_DM-Voltigieren_Daniel-Kaiser
Helfer gesucht

Für die Deutschen Meisterschaften im Voltigieren werden noch Helfer gesucht. Meldet Euch und habt Spaß in einem super Helfer-Team!

Deutsche Meisterschaften im Voltigieren

Wir freuen uns, Sie hier in der Reiterstadt Verden begrüßen zu dürfen!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Ihr Weg in die Reiterstadt Verden

Die Reiterstadt Verden trägt auch den Titel „Pferdefreundliche Gemeinde“ und zeigt bei kleinen und großen Anlässen, dass das Motto „Gaudeamus equis“ – Wir haben Freude am Pferd – hier gelebt wird.

Vielen Dank an unsere Sponsoren

Ohne unsere Sponsoren wäre diese Veranstaltung nicht in diesem Rahmen durchführbar. Dafür möchten wir uns Bedanken.

Kontakt

pVerd-event GmbH
Lindhooper Straße 92
27283 Verden
+49 (0) 42 31/67 32 10
turnier@verden-turnier.de

Verden Veranstaltung